FAQ

Für welchen Anlass kann ich dich buchen?

  • Taufe
  • Hochzeit (Kirchliche, Standesamtliche, Freie Trauung)
  • Sektempfang
  • Trauerfeier/Lebensfeier
  • Geburtstagsfeiern
  • Jubiläen
  • andere besondere Anlässe

In welchem Umkreis kann ich dich buchen?

Ich selbst komme aus dem Augsburger Umland und bin meist in einem Umkreis von rund 120 km tätig. Generell fahre und fliege ich aber überall hin, wo deine Veranstaltung stattfindet, wenn du die Kosten übernimmst. Im Zweifel sende einfach eine Anfrage und dann tauschen wir uns dazu aus.

Was kostet das?

Alle Preise sind ganz transparent aufgelistet. Für ein konkretes Angebot sende bitte eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular.

Singst du nur die Lieder, die du im Repertoire hast?

Nein! Ich singe, die Lieder, die ihr euch wünscht. Ich gebe euch gerne Tipps, welche Lieder passend sind. Und was nicht passt, wird in Absprache mit euch einfach passend gemacht.

Muss ich mich selbst um die Technik kümmern?

Nein, das notwendige Equipment bringe ich komplett mit. Dabei setze ich auf namhafte Hersteller mit bester Tonqualität. Einzig die Stromversorgung vor Ort solltest du im Vorfeld checken. Aber auch an Orten, an denen kein Strom vorhanden ist, kann ich euch dank akkubetriebener Box mit Gesang und Instrumental Playback begleiten.

Wie läuft das ab, wenn ich Interesse habe oder buchen möchte?

  1. Anfrage per Mail, Kontaktformular oder Instagram
  2. Angebot
  3. Vorgespräch via Video Call
  4. Vertragsabschluss
  5. Liedauswahl
  6. Weitere Abstimmungen (mit euch/Pfarrern/Rednern/Standesbeamten etc.)
  7. Euer besonderer Tag
  8. Rechnung
  9. Bezahlung